Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ende des Jahres :D

jetzt hab ich schon ein paar tage nicht mehr hier rein geschrieben dabei wollte ich so viel schreiben aber ich glaub ich schreib das alles erst nächstes jahr weil es ist diskussionsstoff :D
yiippieeeeeh :D
okay hm..
ich hatte ein schönes weihnachtsfest :D
und morgen ist schon silvester *_*
und wir wissen immernoch nicht was wir silvester machen -.-
lieber martin falls du es hier liest, tust du bestimmt, halte mich auf dem laufenden :D
ja wir haben ja zeit wir haben noch ca. 20 stunden reicht vollkommen aus um ne silvester party zu finden... NICHT :D
bin mal gespannt naja hauptsache wir feiern zusammen dann ist es doch n super silvester :D:D
ach und im großen und ganzen war es doch ein aufregendes und tolles jahr <3
viele tolle menschen kennengelernt viel spaß gehabt und joa :D
auf ein neues wundervolles jahr ;)
in dem sinne allen einen guten rutsch!

1 Kommentar:

  1. ja les ich.. ja ich kümmer mich ^^ zur not gehen wir zu jaschas vadder.. da sind wir zwar nur unter uns aber besser las im park zu feiern

    AntwortenLöschen