Montag, 13. Dezember 2010

Tonight- FM Static

Ja erstmal zu meinem Song hier ;D
Ich find den Song einfach richtig niedlich <3
Uuuu...nd gerade hatte ich schon mein Rollo unten, dann hab ich einfach aus spaß raus geguckt :D
Dann lag da ersma so mindestens 10 cm Schnee.
Was heißt das? LOS RAUS.
ich mir also meine süßen Stiefel'chen angezogen, meine Mützi aufgesetzt und raus :D
ja nach vllt höchstens 10 Minuten war ich dann wieder drin und war komplett weiß :D
Aber irgendwie ist es doch blöd bei dem Wetter alleine rauszugehen :(
Wär irgendwie cooler so zu zweit stundenlang da draußen durch den Schnee zu stapfen :)
och eigentlich sollte ich grad "Das Attentat" lesen weil ich morgen ne Klausur drüber schreib und noch ca. die hälfte des Buches lesen muss :D
aber ich habe keine lust :D

1 Kommentar:

  1. Magst du mich vielleicht bei einem Gewinnspiel unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
    JEDE STIMME ZÄHLT!!! WÜNSCH DIR FROHE WEIHNACHTEN :) SORRY DER SPAM,BRAUCH DICH NUR!

    AntwortenLöschen