Dienstag, 7. Dezember 2010

MEINE Freunde

Weil MEINE Freunde einfach die besten auf der Welt sind.
Vorallem Martin, Dennis, Tom, Jule, Oskar,bla bla bla und so weiter die ganzen leute können sich das ja denken wenn ich schon die paar aufzähle ;P hoffe ich zumindest.
Weil die machen einem immer gute laune und stehen immer hinter einem und sind wundervoll <3
ich hab euch alle so unendlich lieb <3
und ne hier mein seit neusten bester freund mit hinzukommenden extras ;) die person weiß bescheid :D
Weil hallo? Das ist alles voll unkompliziert. Man ist single kann tun und machen was man will und keine verpflichtungen und so ne ;) ES LOHNT SICH ;D
jaaa


und aller beste tollste nathi?
seit nach etwas mehr als 10 jahren kennen wir uns jetzt und haben uns einfach noch nie gestritten.
du bist so wundervoll :)
mit dir kann man echt jeden scheiß machen.
wir haben einfach immer spaß.
ich kann mcih nicht dran erinnern das uns jemals langweilig war :D
ich liebe dich <3

ach und generell alle meine freunde sind eigentlich schon sehr toll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen