Samstag, 4. Dezember 2010

glühbier und weihnachtsmarkt

also weihnachtsmarkt mit den mädels war jawohl mal absolut geil.
erster stand: sabrina,sandy,michelle und ich glühwein; nathi,lara und verena kinderpunsch ;D (hahaha nathi mein lieber war mit auto und musste mich nach hause bringen <3 i love u <3) und christina n kakao mut amaretto....
zweitern stand: sabrina,sandy und christina kakao mit amaretto und ich halt lumumba also kakao mit rum und die anderen normalen kakao. naja eig mag ich gar keinen kakao aber egal :D
so dritter stand: sandy und sabrina apfelglühwein und ich n bier mit cola und wir haben abgefeiert :D
"der trink aus" oder wie auch immer weiß ich nicht mehr genau xDDD
so vierter und letzter stand: VERDAMMT GEIL GLÜHBIER. naja am ende war ich die einzige die da noch was getrunken hat aber mein gott. und leute kirschglühbier schmeckt eigentlich echt geil muss ich sagen ;D
ach ja und wenn ihr euch son tropica sex on the beach scheiß holen wollt es schmeckt scheiße... und mit orangensaft wird es auch nicht besser also finger von lassen ;D
ach und irgendwie bin ich erfreut ich wurde nicht einmal nach dem alter gefragt hihihihihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen