Mittwoch, 1. Dezember 2010

martin ist jetzt hier

yippieh der aller tollste martin in your face ist jetzt auch hier <3
ich hab dich lieb martin :)
ganz doll <3
und ich möchte ein kind von dir aber das weiß du ja schon :D
und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem nacktbild.
ich hoffe ich erinnere dich grad nicht daran das du mir wieder ein schlechtes gewissen machen kannst ;D


ich hab lust auf spekulatius das ist so ein tolles weihnachtliches gefühl wenn man die isst *_*
und ich hab heute mein erstes tör'chen von meinem adventskalander geöffnet *_*
ein schalke kalender <3
eig sollte ich ja jetzt spanisch lernen aber hab ich schon ein wenig und ich hab keine lust mehr ich lern gleich vorm schlafen gehen weiter.
:D
lalalalallala <3
wusstet ihr übrigens das ich die tollsten freunde der welt habe?
na? na? na? wusstet ihr es?
ich habe sie und jetzt wisst ihr es <3

1 Kommentar: