Montag, 20. Dezember 2010

stalke, physik, laune und freunde :D

ja ersma zum stalken :D:D
haha echt arm manche leute :D
bock auf ne faust? dir gehört ja eh die seite und niemand anderes darf n blog haben außer dir xD
ey yo pia wenn du das liest ich glaub du weiß wen ich mein ;P piaa'lein ich hab dich lieb <3
und somit geht über zu physik wo ich leider morgen nicht mit dir reden kann sondern leider ne klausur schreiben muss... und da diese ganzen formeln nichts sagen werde ich wohl meinen namen auf das blatt schreiben und abgeben. weil wenn ich es versuchen würde, würde höchstwahrscheinlich auch nicht besseres bei rum kommen :D
also was soll der geiz?
nun zu meiner laune -.-  grrr :D
ja also eig bin ich ziehmlich najaa PISSED OFF, right english-.-
ja diese wundervolle *kotz* englisch klausur, die anscheinend nicht nur ich sondern alle verhaun haben...
eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, dass diese klausur besser als ne vier wird aber daraus wird wohl nichts -.-
zum weiteren ich bin müde...
da ich sonntag morgen um 10 uhr schlafen gegangen bin (ich hab mich echt gewundert wie schnell die zeit verging) trotzdem war die nacht unterhaltsam :D und dann hat meine mutter mich um 12 uhr geweckt -.-
und das nur um mir zu sagen das sie jetzt mit dem hund geht. und später meinte sie ich hätte ja mitkommen können. hätte sie was gesagt ich ich das vllt sogar gemacht :D weil bei dem wetter geh ich eigentlich liebend gerne spazieren :)
uuuund was über meine freunde  :D
ich weiß einfach das ich die tollsten freunde der welt habe.
weil sie immer hinter mir stehen.
weil sie mir meine laune verbessern.
weil sie mir ein unnötiges schlechtes gewissen ausreden.
weil sie immer für mich da sind.
weil sie lieb sind.
weil es einfach so ist.
ich lieeeeeeeeeeeeeeebe euch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen