Sonntag, 19. Dezember 2010

hm...

ja nachts/morgens um halb sechs.
in ca. 24 stunden steh ich schon wieder auf.
und najaaaa ich will mir mal einiges von der seele schreiben :D
hab heute wieder 3 eigentlich wundervolle worte gelesen die ich nicht umbedingt von dieser person hören/lesen wollte...
alsooo es geht um einen junge der schoneinmal vor ca. 6 monaten in mich verliebt war.
ok das war damals das erste mal das er mir sagte er sei in mich verliebt und so weiter.
ich wusste nicht was ich sagen sollte... ich sagte das ich ihn zwar gerne habe aber nicht auf diese art und weise.
kurz danach lernte ich einen anderen kennen kam mit ihm zusammen und habe den anderen dadurch richtig verletzt...
es tat mir alles so schrecklich leid.
auf jeden fall hatten wir dann vor nem monat oder so endlich wieder kontakt aufgebaut.
naja bis dahin ok.
er sagte mir schon wieder die ganze zeit wie toll ich sei. ich hab nur gesagt er soll sich nicht wieder in mich verlieben und wenn wir einfach nicht jeden tag kontakt miteinander haben einfach das es nicht passiert...
dann hatten wir 4-5 tage nicht mehr geschrieben und dann doch wieder und sms und alles...
ich hatte die letzten tage schon wieder diese blöde befürchtung als er immer fragte ob ich meinte es könnte was werden...
hm... ich hab natürlich immer versucht abzublocken.
hat im endeffekt wohl doch nicht so ganz geklappt.
ich war echt geschockt mein handy war leer ich wollte es aufladen und hab es angemacht.
kam ne sms an ich hab mir nichts dabei gedacht öffne sie und dann stand da : Ich Liebe Dich...
ich weiß nicht was ich von halten soll...
was ich antworten soll ...
ich empfinde einfach nicht das gleiche :(

naja die prinzessin mandy musste es sich einfach von der seele schreiben :D

1 Kommentar:

  1. wenn du nicht das gleiche empfindest kann man nichts daran ändern.. da brauchst du dir auch keine vorwürfe machen oder so du kannst ja nichts dafür.

    AntwortenLöschen