Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus.

ja der liebe nikolaus war gestern schon bei mir und hat mir eine tastatur und eine maus geschenkt. und eine tasche und ein t-shirt. und leopardenbettwäsche *_* rawrrr.. und 25 euro die ich heute für meine k.i.z. karte ausgegeben habe aber das geld bekomm ich auch wieder :D also bleibt es ja quasi gleich :D

jaaaa alsoooooooo freitag wird K.I.Z. in der turbinenhalle gefeiert <3
samstag ist dann weihnachtsfeier vom tanzen und dann schlaf ich bei meiner allertollsten nathalie <3
3er und so ne? ;D
ich freu mich mein wochenende wird also toll :D
ich kann es kaum abwarten :D <3

ja und ich mag wenn kerle süße lieder schreiben. ahhh soooo niedliche lieder grad bei youtube gehört *_*
natürlich musste ich dennis und martin die lieder schicken und die nerven :D
aber die waren echt sooooo süß :D:D <3

ja bla gute nacht wünsch ich dann mal :D

ach und die frideldi an den orangen und mandarinen und so ist blöd :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen