Samstag, 22. Januar 2011

yoo

Das wollte ich grad einen neuen Poist schreiben und zack hat martin schon angerufen.
Also bin ich ersmaal los zur Haltestelle umd Oskar,jascha, martin, dennis und jule abzuholen <3
Dann sind wir zurück zu mir und ja ich fand den abend echt gelungen <3
irgendwie einfach so chillig :D
Jetzt kenn ich die süßen leute alle schon fast ein jahr :)
Aber irgendwie kommt es mir länger vor :)
Halt die super mega ober burner leute <3
Den blog lesen eh nur martin und jule aber verbreitet es!
JUNGEE!
Ach und ich wollte anmerken lassen das mein letztes Wochenende mit 15 irgendwie einfach super ist und auch so bleibt. morgen ne versammlung vom tanzen aber falls ich hingeh wird es witzig wegen den mädels.
und sonntag dann ne runde im extrablatt chillen mit den süßen giiiirls xDD und danach zum training^^
Lohnt sich einfach!
Und montag bin ich dann schon 16.



<3 :)

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08s :D

    Oho 318 :O HEUTE waren schon mehr auf meiner Seite :D:D

    AntwortenLöschen