Sonntag, 23. Januar 2011

Noch 1 Tag!

Heute der Tag mit den Mädels war supi <3
Hat echt spaß gemacht außer das Cocktail trinken in 3 minuten und zum Bus rennen ;P
Und Michelle hat mir voll tolle Nagellacke geschenkt weil sie sie nicht trägt. ;P
Du dummer'chen die sind voll wundervoll.
Und vielen Dank nochmal dafür :)
Ich mach nächste tage mal ein Post über die Lacke!
Und jaa :D
Ich bin grad aufgeregt wie ein kleines Kind weil ich morgen 16 werde.
Ich hoffe mit 16 wird alles genuso toll oder noch toller wie mit 15!
Ja mein 15 Geburtstag war toll weil für mich ne Überraschungsparty gemacht wurde :)
Ich hab mich so richtig gefreut :)
Aber ich glaub mit 16 wird alles noch toller, weil dann darf ich mehr :D und ich glaub deswegen bin ich auch so vorfreudig als ob ich son kleines kind bin :D
So das war der letzte Blog eintrag in meinem 16. Lebensjahr :D Morgen beginn ich dann endlich das 17. :D
Love and Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen