Dienstag, 18. Januar 2011

Musik ♥

Erst mal ein REISIIIIIIIGEs DANKE an PIIAA <3
Sie hat ein Bild für mich gemacht :)

Ich hab dich auch lieb und ich hab michr wirklich seehr gefreut :D
Hübsches mädchen <3


Jetzt zur Musik :D
Ich LIEBE Musik einfach.
Wie unendlich viele andere auch.
Die meisten schütteln zwar mit dem Kopf wenn sie meine Musik hören aber naja.
Ist halt manchmal eher so geschrei mäßig  und dann wird behauptet es macht sie aggressiv.
Das ist das einzigste was mit hilft wenn ich sauer bin und voller Wut.
Weil diese Musik mich dann wieder runter bringt.

Und in letzter Zeit hör ich eigentlich nur noch FM Static und All Time Low.
Ach, uuuund Every new day von five iron frenzy.
Bei dem Lied muss ich einfach immer grinsen es verzaubert mich.
Egal wie schlecht vorher meine Laune war DIESES Lied hebt meine Stimmung jedes mal.
Aber das krasse daran ist ,dass der Sänger da von seinem verstorbenen Vater singt...
Trotzdem macht es mich glücklich.
In der letzten Zeit bin ich sowieso im großen und ganzen ziemlich fröhlich und glücklich.
Und wenn ich dann noch FM Static hör ist alles perfekt.
Am allerliebsten würde ich den ganzen Tag breit grinsend durch die Welt laufen.
Tu ich auch eigentlich. Sollen ruhig alle wissen das es mir super geht :D
Vllt aber morgen schon nicht mehr weil ich üble stimmungsschwankungen habe :D
Aber naja lohnt sich <3

So long <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen