Mittwoch, 12. Januar 2011

Hobby!

Ich werd gleich mal wieder meinem Hobby dem Tanzen nachgehen.
Im Sommer sind es schon 11 Jahre in denen ich tanze.
Ich weiß noch wie es anfangen hat.
Sandra (die freundin meiner mama) hat mich drauf gebracht. ich wollte auch immer tanzen.
Dann hat sie mich mitgenommen zum training, damals.
:D
mittlerweile ist sie sogar meine trainerin <3
wenn ich euch fragt was ich tanze.
Gardetanz! Kaum zu glauben...
Aber wahr.
ich weiß das denkt man bei mir als allerletztes das ich in einer Garde tanze aber es ist einfach meine leidenschaft!
ja bis vor kurzen waren meine farben grün-weiß naja viel mist im verein gewesen also haben wir einen eigenen!
So jetzt sind wir schwarz weiß.
also neuer verein alte mädels und ein paar neue :D <3
und eigentlich mehr spaß :D
KG-WILDCATS- BOTTROP e.V.

eure wildcat mandy xDDD
kleiner scherz ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen