Mittwoch, 1. Juni 2011

Die besten Anmachsprüche :D

Siehst du die Sterne? Holst du mir einen runter?

Jetzt leg dich halt hin, ich habe nicht ewig Zeit!

Willst du wissen warum mein Spitzname "Dreibein" ist?

Mach breit, ich hab hart!!!

Wenn du ein Steak wärst, dann wärst du " Well Done" !

Suche Partnerin fürs Leben: Bin gutaussehend, kinderlieb, kann kochen, hasse Fußball, liebe lange Vorspiel und lüge notorisch! :D:D

Ich hab dich soeben an die Spitze meine to-do-Liste verschoben.

Willst du nicht mit zu mir kommen? Ich habe keine Lust alleine aufzuwachen!

Er:Hast du nicht etwas vergessen- Sie: Was denn?. Er: mich!

Ich weiß wo es war leckeres zu essen gibt. Soll ich's dir besorgen?

Lächle! Es ist das Zweitbeste, was du mit deinen Lippen tun kannst!

In meiner Hose ist eine Party und du bist eingeladen!

Du gehörst eingesperrt, und zwar in meine Wohnung.

Hey, wo steht dein Bett?

1 Kommentar:

  1. zwei davon find ich sogar gelungen :-D

    Wenn du ein Steak wärst, dann wärst du " Well Done" !

    Ich hab dich soeben an die Spitze meine to-do-Liste verschoben.

    AntwortenLöschen