Donnerstag, 2. Juni 2011

Anmachsprüche die 2.

Du solltest kein Make-up tragen, es versaut die Perfektion!

Komm in mein Büro und zieh deine Hose aus!

Hast du einen Cocktailshaker? Mit dir würde ich gerne Rum machen!

Wenn ich dich jetzt um Scx bitten würde, wäre deine Antwort dann die gleiche, die du auf diese Frage gibst?

Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle!

Nimmst du momentan Bewerbungen als Freund entgegen?

Jeder hat so seine Schwächen, ich glaube meine bist du!

Wochenende! Heute Abend Bierchen bei mir?

Wenn du denkst ein Affe ist haarig, dann musst du mich mal nackt sehen.

Deine Zähne sind wie Sterne, so geld und so weit auseinander.

Willst du später mal unsere Kinder ins Bett bringen?

-.Du hast da was auf der Brust. -Was? - Meine Augen.

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen