Sonntag, 6. Februar 2011

SURVEEEEY!

1] Highlight der Woche?
hmm keine ahnung :D vllot wird morgen n highlight vorm training weil wegen michelle <3

2]mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?
ich selbst bin noch nie eins gefahren!

3]Wen hast du zuletzt geküsst?
 *hust* kein kommentar

3.1] wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
weiß nicht :D

4] Welche farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
schwarzes top!

5] Wie lang sind deine Haare?
schulterlang so oder auch n stück länger vllt aber nicht sehr lang :D

8] Welchen FIlm hast du zuletzt gesehen?
im kino rapunzel mit anna <3
und sonst verrückt nach dir *_*

9] Was hast du zuletzt gegessen?
ne pflaume :D

10] Was hast du zuletzt getrunken?
wasser.

11] Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem bett..

13] Bist du grade Glücklich?
joa in gewisser weise schon irgendwie

14] Was hast du zuletzt gesagt?
weiß ich gar nicht mehr :D

15] Wo ist dein Telefon?
mein handy liegt hier vor mir und mein telefon steht in der auflade station :D

17] Welche Farbe haben deine Augen?
blau mit braun ändert sich von tag zu tag

19] Wer war zuletzt zu Besuch?
meine süßen leutis

20] Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
 hm einfach immer wieder :D

21] Wen oder Was hasst du im Moment?
niemanden.

22] Was hörst du grade?
fm static-  take me as i am <3

23] Wenn du jetzt eine sache haben dürftest, was wäre das?
weiß nicht :D 

24] Was ist dein Lieblingsduft?
pussy deluxe <3

25] Was würde dich jetzt Glücklich machen?
hm.. ich wüsste da was..

26] Was hast du letzes Mittnernacht gemacht?
heia gemacht :)

30]Links-Händer?
yooooo

34] Was gabs zu Abendessen?
boa jetzt kommts ich muss erst die richtige rechtschreibung von dem wort googeln.
RACLETTE!

35] Wann ist dein Geburtstag?
24.1.

38] Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?
kein plan. ich glaub letztes jahr war ich gar nicht im pool oO obwohl ich einen habe bei meinem papa :D

39] Wo warst du zuletzt Shoppen?
bei primark <3

41]Besitzt du teuren Schmuck?
joaaa.. zumindest uhren

42] AIM oder MSN?
MSN

46] Wo lebt der Großteil deiner Familie?
die die ich kenne wohnen in der nähe

47]Einzelkind?
JOOOOW!

48]Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
 versaut? hm... ich denk nur viel zu zweideutig :D

49] Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
jungeeeee noch so früh..

50]Warum hast du das Survey gemacht?
zeitvertreib :D

52] Myspace oder Facebook?
mittlerweile FACEBOOK!

53] Hast du T-Mobile?
NÖÖ!

54] Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
weiß nicht -.- kunstunterricht <3

57] Hast du Talente?
NEIN 100% kein talent :D

58] Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
jop :D

59] Möchtest du Kinder haben?
irgendwann vllt mal

60] Machst du heut Mittagsschlaf?
eher nicht :D

62] Schonma wen Berühmtes getroffen?
 ja bei autogramm stunden ;P

63] Willst du mal berühmt werden?
hätte nichts dagegen ;P

65] machst du grade multitasking?
ne nicht wirklich :D

67] Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
35 euro oder so :D aber halt flats und handy und so :D

68]Glaubst du an Karma?
haha bin ich buddhist? :D

69] Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
kp. nur so paar sit-ups und morgen wieder training

70] Wie viele paar Schuhe besitzt du?
nicht genug ;P über 30 paar aber bestimmt.

72] schonmal in Las Vegas gewesen?
leider noch nicht :(

73) was machst du heute noch?
hoffentlich telefonieren und schlafen

74] Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
nööö

75] Wann hast du zuletzt deinen Blog aktualisiert?
bin grad dabei

76] Warst du schonmal in New York City?
nö :(

77] Und in Disneyland/world?
ja in disneyland paris <3 aber da war ich noch klein

80] Wie is das Wetter?
blöd es soll sommer werden

84] Bist du momentan verliebt?
 hmm..

85] Wird irgendwer dieses hirnlose Survey auch machen?
kein plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen