Dienstag, 1. Februar 2011

Lernen& Facebook sind nicht kompatibel!

Kennt ihr diese Momente in denen ihr eigentlich lernen solltet oder Hausaufgaben machen solltet?
Gerade war mal wieder einer dieser Momente.
Ich hätte Mathehausaufgaben machen sollen ABER Facebook wollte es einfach nicht und hat mich angezwinkert.
Also hab ich mich auf Facebook rumgetrieben :D
Okay aber die Mathehausaufgaben hab ich dann auch endlich erledigt -.-
Und ich kann mich gar nicht  konzentrieren ich könnte eher 10 Minuten einen Staubkorn anstarren in der Hoffnung er guckt zuerst weg als 10 Minuten effektiv zu lernen.
Morgen muss ich dann Spanisch lernen weil ich Donnerstag einen Vokabeltest schreibe...
Naja  ich hoffe das die Vokabeln schnell in meinen Kopf gehen.
Denn das ist auch das letzte was ich in diesem Halbjahr lernen werde!!!
Und ab dem 14.2. wird erstmal gechillt beim Sozialpraktikum (Y)
UUUUUUUUUUUND jetzt guck ich mir " verrück nach dir" an ich glaub der Film ist gut naja der werd ich mir jetzt erstmal geben. Und später auf ProSieben Scrubs 2.0!

1 Kommentar: