Samstag, 12. März 2011

Leben auf anderen Planeten.

ich schreib jetzt mal was ich über leben auf anderen planeten denke. hab ich grad total lust drauf.
Weil meiner meinung nach ist es lächerlich zu behaupten das es KEIN leben auf anderen planeten gibt. Ich geh jetzt mal vom gesamten universum aus. die uns am nächsten gelegene galaxie ist die andromedagalaxie und selbst die ist schon 2,5 millionen lichtjahre entfernt und ein lichtjahr entspricht 9,5 billionen kilometern. dort gibt es eine billionen sterne warum sollte dabei nicht eine dabei sein wo es leben gibt?
warum sollte es in der milchstraße, wo es 100 bis 300 millionen sterne gibt kein leben geben?
leben auf einen anderen planeten muss doch auch nicht dem leben hier auf der erde entsprechen.
das leben auf einem anderen planeten kann dem planeten doch angepasst sein.
dieses leben da kann vllt mehr hitze aushalten oder brauch gar kein wasser.
wer beweist denn das es sowas nicht gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen